Neuanfang

Mein erster blog-eintrag... und wahrscheinlich/hoffentlich nicht mein letzter.  Naja... ich weiss jetzt erst mal nicht was ich schreiben soll, aber ich denke mal, dass ich mit den letzten Ereignissen anfange. Seit ca einer woche haben mein mann und ich endlich ein auto. damit fahren wir natürlich fleissig durch die gegend.

Ausserdem wurde uns letzten donnerstag der strom abgestellt. Grund: restschulden von meinem mann! ab heute haben wir dann endlich wieder strom und auch keinen ärger megr mit dem anbieter. jetzt sind nämlich endlich alle schulden bezahlt.  Blöd wäre es gewesen, wenn meine lunge in der zwischenzeit geschwächelt hätte und ich auf ein inhaliergerät angewiesen gewesen wäre. so ganz ohne strom gehts nämlich nicht. naja... das war es eigentlich auch schon... irgendwie nicht sehr ereignisreich... oder mir fällt einfach nichts ereignisreiches ein....

15.10.08 10:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen